Interview mit Olexesh (rap.de-TV)

Olexesh macht sein Ding. Und sein Ding ist Rap. Rap im Sinne von Rap – nicht Gimmicks, Promostunts und ähnlichen Firlefanz. Und sein Erfolg gibt dem Darmstädter recht: Erstes Album „Nu eta da“ gleich Top 10. Und das zweite – wir werden sehen. Wichtig ist Olexesh das nicht so wirklich. Das wird im Vorgespräch zum Interview deutlich: Der gebürtiger Ukrainer hat von den Albumcharts ungefähr so viel Ahnung wie rap.de-Redakteure von Mathe. Er hat in der Zeit nach seinem Debüt lieber an seinen Skills gefeilt. Durchaus nicht ohne Erfolg, wie „Masta“ beweist. Noch bessere Beats (vieles davon von m3), noch bessere Lines, noch bessere Technik. Und noch mehr verrückte Geschichten – ein paar davon hatte der Hesse auch im Interview auf Lager. Ein Gespräch über die erste eigene Küche, Shaolin-Mönche, intime Personenkontrollen und den Kranichstil. Ajajajajaja.

Masta (Limitierte Ghettoblasta Box)
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 14
Jetzt bestellen ab 39,99