Interview mit Majoe & Farid Bang (rap.de-TV)

Von Anfang an ist Majoe mit der klaren Vorgabe angetreten, sein Debütalbum „Breiter als der Türsteher“ auf der #1 der Charts zu platzieren. Wie wir nun wissen, hat das tatsächlich geklappt. Wir trafen uns mit ihm und Farid Bang bei der Internationalen Funkaustellung in Berlin, wo die Banger ihre neuen Kopfhörer vorstellten und Autogramme gaben. Der ursprüngliche Plan, das Interview ebenfalls dort durchzuführen, scheiterte allerdings am hohen Fanaufkommen. Vor den Autogrammjägern flüchteten wir in ein Shishacafé nach Charlottenburg. Dort baten wir Majoe und Farid vor die Kamera, und auch Massiv, der den Bangern seine Aufwartung machte, setzte sich gern dazu. Ein Gespräch über Muskeln, Charts und HipHop. Und über „BADT“ natürlich.

Breiter Als der Türsteher (Badt-Ltd Fan Box+Shirt)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 82
Jetzt bestellen ab 42,47