FEATURES

In FEATURES
Nov 20th, 2014
0 Comments
Money Boy: Satire? Wahnsinn? Was denn nun? Noch immer gibt der Österreicher vielen Rapfans Rätsel auf. Deshalb haben wir uns mit dem Wiener getroffen, um ein für allemal zu klären, warum er tut, was er tut. Natürlich aus einem Grund: Weil ein Boy tun muss, was ein Boy tun muss. Doch auch über diese T...
In FEATURES
Nov 19th, 2014
0 Comments
Auch der gute Summer Cem stellte sich unseren Fanfragen – oder besser gesagt euren Fanfragen. Soviel Zeit muss sein, auch wenn der frischgebackene Banger selbstverständlich einen vollen Terminkalender hat. Sein neues Album “Hak” ist bereits erschienen, zur Review geht es hier. Unser...
In INTERVIEW
Nov 18th, 2014
0 Comments
Die Antilopen Gang besteht bereits seit 2009 als eine Art Formation und Trademark. Bisher Kollaborierten die drei (ehemals vier, RIP NMZS) Jungs aber lediglich untereinander, ohne jemals ein wirkliches Release als geschlossene Gang an den Mann zu bringen. Mit “Aversion”, welches über das ...
In FEATURES
Nov 17th, 2014
0 Comments
Omar ist ein Newcomer aus Leipzig. Am 10. Oktober veröffentlichte der 26jährige sein Debütalbum “Lyrisches Gold“. Produziert von One Million Berlin kann sich Omar bereits auf den Support von Leuten wie MC Bogy verlassen. Dieser ist mit einem Feature auf dem neuen Album vertreten. rap.de t...
In FEATURES
Nov 7th, 2014
0 Comments
Summer Cem ist der Mann. Wer das nicht weiß, weiß nicht viel. Seit kurzem ist der gute Mann bei Banger Musik. Dort erscheint auch sein neues Album “Hak“. Und darüber sprachen wir mit Summer. Weil wir es können. Hak (Baba Edition) VÖ Datum: 2014-11-14 Verkaufsrang: 295 Jetzt bestellen ab E...
In FEATURES
Nov 5th, 2014
0 Comments
Egoland, also Furious, Lucry und Atzenkalle, wollen mit ihrer neuen EP “Das kleine Büro” ein Zeichen setzen. Deswegen verzichteten sie konsequent auf eine Promophase, gab es keine Ankündigungen und eben auch nur ein Interview. Für das man sich nach sorgfältiger Abwägung mit rap.de traf. W...
In Allgemein
Nov 4th, 2014
0 Comments
Maskoe bei rap.de TV: Oliver Marquart traf den Hamburger, um mit ihm über sein Debütalbum “One Man Show“, seine Vergangenheit, Zukunftsprognosen und die Szene zu sprechen. Am 7. November wird “One Man Show” erscheinen. Manchem ist Maskoe noch aus seinem mittlerweile 12 Jahre z...
In INTERVIEW
Nov 4th, 2014
0 Comments
Jalil veröffentlicht am 7. November sein Debütalbum “Radikal“. Wo der Unterschied zwischen dem früheren Reason und dem heutigen Jalil liegt? rap.de traf den Berliner und sprach mit ihm über seinen Werdegang, den Beef seinerzeit mit Summer Cem, die Trennung von Maskulin und das Album. rap....
In FEATURES
Okt 30th, 2014
0 Comments
Twin, das ist ehrlicher, deutscher Rap ohne Kompromisse. So beschreibt sich zumindest der Frankfurter selbst. Manchen Lesern dürfte er eher als der rappende Hooligan bekannt sein. Das Twin sehr viel Wert auf Standing und eine authentische Außendarstellung legt, zeigt sich auf seinem am 31. Oktober er...
In INTERVIEW
Okt 29th, 2014
0 Comments
JAM bei rap.de-TV: Für ein Interview traf sich Oliver Marquart mit JAM um über sein Debüt-Album “16zu9” zu sprechen. Am 31. Oktober wird released, ein Albumsnippet des Newcomers könnt ihr euch bereits geben. Über Regime Records veröffentlichte der Offenbacher zuletzt drei Videos: “C...