Foto des Tages: Fler und Farid Bang

    Man muss nicht mal besonders viel über Deutschrap-Geschichte wissen, um zu erkennen, dass das ein denkwürdiges Bild ist. Fler und Farid Bang, die Protagonisten eines der langlebigsten Beefs im Deutschrap stehen friedlich nebeneinander.

    Die Annäherung hatte sich in den letzten Tagen über Social Media-Aktivitäten angedeutet. Das gemeinsame Foto, das offenbar am Flughafen Düsseldorf entstanden ist, beendet den Beef nun wohl endgültig – eine Entwicklung, die man nur begrüßen kann. Schließlich ging es schon lange nicht mehr um Musik und geile Disstracks von beiden Seiten.

    Das Foto hat offenbar Rooz von hiphop.de geschossen – schaut man genau hin, erkennt man ihn im Hintergrund in der Scheibe gespiegelt.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Please enter your comment!
    Please enter your name here