Frauenarzt – KKF (Live) [Video]

KKF der Pimp, alle Nutten nenn‘ mich Chef, Bitch/ Zeig mir deine Hupen und wir kommen ins Geschäft, ich/ Ficke deinen Inzest-Betrieb locker weg, Die/ Musik-Industrie ist verlogen und wack/ KKF – seit Jahren der Untergrund-King“ heißt es bei Frauenarzts Song „KKF“ , den er im Prince Charles Live performte und das Team vom zum Goldenen V die Kamera draufhalten lies. Die haben nun das Video davon veröffentlicht, bei dem der Berliner seine Live-Skills unter Beweis stellt. All das fand im Rahmen von Visa Vies Deutschrap-Charaoke bei der BESTE-Party statt, bei der sich der Gynäkologe als Überraschungsgast die Ehre gab.
Der Song stammt aus seinem kommenden Album „Mutterficker„, das am sechsten Mai diesen Jahres erscheinen soll. „KKF“ ist auch als Video-Auskopplung in einem Split-Video erschienen, bei dem MC Bomber den zweiten Part mit einem eigenen Song namens „Keine Wissenschaft“ übernimmt. Wir haben uns mit Frauenarzt zum Interview getroffen um unter anderem über Berlin Crime zu sprechen. Das Interview kannst du hier sehen.

 

 

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab 53,31