Alligatoah – Denk an die Kinder (Live) [Video]

Alligatoah war gestern zu Gast bei Circus Halligalli auf ProSieben und performte samt Männerchor den Song ,,Denk an die Kinder“ aus seinem kürzlich erschienen vierten Solo-Album Musik ist keine Lösung .

Nach seinem letzten radiotauglichen Album „Triebwerke“ folgt nun das eher düster-ironische Werk. Mit den bisherigen Single Auskopplungen  „Vor Gericht“ , Lass liegen“ und „Musik ist keine Lösung“ hatte Alligatoah schon einen Vorgeschmack auf das am 27.11 erschienene Album geliefert, anhand dieser man schon erkennen konnte, dass er sich wie gewohnt in veschiedene Rollen versetzt und so sarkastisch auf Missstände aufmerksam macht.

Hier gelangst du zum Video

Alligatoah – Musik ist keine Lösung
VÖ Datum: 27. November 2015
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 39,99