Sierra Kidd – Fan von dir (prod. Young Kira) [Video]

Sierra Kidd veröffentlicht das Video „Fan von dir“ von seinem neuen Album „FSOD“ – kurz für „Fuck Sleep Or Die“ -, das kürzlich überraschend ohne Vorankündigung veröffentlicht wurde. Die Produktion des Instrumentals übernahm Young Kira.

Mit dem Album geht Sierra Kidd auch gleich mal auf Tour. Dazu hat er seine beiden TFS-Schützlinge Young Kira und Kynda Grey im Gepäck. Präsentiert wird das ganze von rap.de.

FSOD“ ist bereits das vierte Release des 18jährigen. Sein Debüt „Nirgendwer“ war 2014 erschienen, das Mixtape „Kidd of Rap: Kill it“ im Dezember desselben Jahres. Schon 2013 war die EP „Kopfvilla“ erschienen. „FSOD“ ist sein erstes Album, das nicht über Indipendenza releaset wird, sondern über sein neu gegründetes Label Teamfucksleep.

Sierra Kidd – FSOD
VÖ Datum: 25. September 2015
Verkaufsrang: 48
Jetzt kaufen für 9,99