Blut & Kasse – Hunger wie ein Bär [Video]

Der Würzburger Blut & Kasse releast das dritte Video „Hunger wie ein Bär“ aus seinem kommenden Album „Machermodus„, wie das ganze Album von Joshimixu produziert. Es erschienen aus der LP bereits das Video „Anti Industrie“ und der Titeltrack „Machermodus“ als Audio.

Mit „Machermodus„, da ist sich BK selbst ganz sicher, erwartet die Hörerschaft „eins der besten Deutschrap Solo Alben ever“. Erscheinen soll es am 9. Oktober über Wolfpack Entertainment, Universal kümmert sich um den Vertrieb.

Zuletzt hatte Blut & Kasse zusammen mit Pedaz das Kollabo-Album “100% Macher” veröffentlicht. Ein Jahr zuvor war sein letztes Soloalbum “Macher oder Träumer” erschienen. Es war trotz der Tatsache, dass der Franke bereits mit 16 Jahren zu rappen anfing, sein Debüt.