Chefket – Fliegen (Klavier Session #3) [Video]

Chefket startete kurz nach seinem Albumrelease eine Klavier Session-Reihe, in der er Songs aus seinem neuen Album „Nachtmensch“ akustisch und lediglich von einem Klavier begleitet performt. Als Akustikversion veröffentlichte er bereits die Tracks „Nachtmensch“ und „Wir„. Mit „Fliegen“ erschien nun die dritte Auskopplung in selbiger Version. Chefkets Flügel sind gespannt und dass der Wahl-Berliner neben dem Rappen auch noch singen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Am 14. August erschien Chefkets neues Album „Nachtmensch„. Die Review zum Album, unser ausführliches Interview mit Chefket über sein Werk, seinen Majordeal und viele andere Themen ist ebenfalls bereits erschienen. Die gleichnamige Tour – präsentiert von rap.de – wurde ebenfalls schon fixiert. Die Tourdates findest du hier.