Timi Hendrix – 2 Joints feat. Sapient, Skinny Shef & DJ Zettt [Video]

Die Rufe der Trailerpark-Jünger nach einem Soloalbum von Timi Hendrix wurden lauter und lauter, sodass der Bielefelder sie offenbar nicht mehr ignorieren konnte. Am 11. September ist es soweit: „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ erscheint. Die älteren Semester dürften sich besonders über das Feature mit dem ehemaligen Pimpulsiv-Weggefährten Skinny Shef freuen. Am neuen Track „Zwei Joints“ sind außerdem Sapient und DJ Zettt am Start.

Wie die bereits veröffentlichte Tracklist zeigt, steuern darüber hinaus die Trailerpark-Kollegen Alligatoah und Basti sowie Karate Andi, Elch und Das W einen Teil zum Longplayer bei. Videos zu „Morgens„, dem „Intro“ und „Schlaflos in Guantanamo“ wurden bereits veröffentlicht, ebenso das Cover von „Zwei Zimmer, Küche, Bong„.