Silla – Cheatday (Video)

Silla hat heut „Cheatday„. Einfach mal auf den Trainingsplan scheißen, Burger-und Süßkram für das Seelenwohl tanken und daraus Kraft schöpfen um die kommenden Aufgaben angehen zu können.

Der Berliner musste das Release seines Albums „Audio Anabolika“ vom 31. Oktober auf den 21. November verschieben. Dies begründete er mit „zeitlichen Engpässen„.

Audio Anabolika“ wird sein letztes Album für Maskulin sein, das hatte Fler im Interview mit rap.de TV erstmals verkündet. Ob Silla anschließend bei einem anderen Label unterschreiben wird oder sich erstmal selbst um seine Releases kümmert, ist derzeit noch offen.

Zuletzt wurde der Track „Echo feat. Flo Mega“ veröffentlicht. Außerdem gab’s das Album-Snippet auf die Ohren. Im Interview mit rap.de TV sprach Silla über seine Album und beantwortete bei#frag eure Fanfragen. Zudem präsentierten wir euch ein Special über seine Zeit bei Maskulin

Audio Anabolika
VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97