Kollegah – Red Light District Anthem [Video]

 
Die ersten Appetizer auf „Chronik III“ kommen auf uns zu. Diese Woche erwartet uns täglich eine Preview aus dem anstehenden Album, die uns einen ordentlichen Vorgeschmack auf den Label-Sampler liefern soll. Heute an der Reihe: Kollegah. Ein zweiminütiger Einblick wird mit dem Song „Red Light District Anthem“ gewährt. Kollegah wird auf insgesamt sieben Tracks des Selfmade-Samplers vertreten sein, darunter drei Solotracks.

Chronik III“ bekam bereits eine finale Tracklist und ein Cover verpasst. 21 Songs werden uns demnach erwarten. Nicht nur die eigenen Signings KollegahKarate Andi, die 257ersFavorite und Genetikk sind darauf vertreten, sondern auch eine Handvoll illustrer Gäste. Das Releasedate wurde ebenfalls schon festgelegt: Am 9. Oktober erscheint „Chronik III„, zum zehnten Jubiläum des Labels sogar inklusive Buch. Man darf also gespannt sein.