Interview mit Flexis

 

rap.de: Was erhoffst du dir denn dann mit Album zu erreichen?

Flexis: Ich erwarte mir, dass es Türen eintritt, und die Leute danach meinen Namen auf dem Schirm haben. Es soll die Relevanz meiner Person erhöhen und so den Grundstein für ein zweites Album legen, das dann richtig reinhauen kann.

rap.de: Und planst du dann zu „Egotrips“ noch eine Tour oder belässt du es bei der jetzigen Tour?

Flexis: Da die jetzige Tour noch bis Anfang März läuft, macht das für mich keinen Sinn noch eine eigene Tour zu machen. Ich erspiel mir zur Zeit meine Zuhörerschaft und werd versuchen noch ein paar vereinzelte Auftritte zu machen. Eine eigene Tour wird es dann wohl erst beim nächsten Album geben. Im Moment läuft es einfach perfekt, weil die Mach Fans auch meine Mucke krass feiern, das ist genau mein Publikum.

rap.de: Von unserer Seite wär das Verhör damit beendet.

Flexis: Haha ja stimmt, hatte ein bisschen was von einem Verhör.

rap.de: Wie oft wurdest du denn schon verhört?

Flexis: Na so drei- oder viermal schon. Ich konnte mich jedoch immer rausreden. Beim Sprühen wurde ich aber auch einmal von neun Leuten aufgegriffen und die haben mir dann direkt Schellen verpasst, statt mich zu verhören.

rap.de: Du bist also Gangsterrapper?

Flexis: Genau.

rap.de: Aber mittlerweile sprühst du nicht mehr?

Flexis: Nein, dafür fehlt mir die Zeit und die Lust. Illegal sowieso nicht, nur ab und an mach ich mal ne Hall. Ich war aber auch nie besonders gut, wenn ich im Vergleich Leute wie Akte oder Mach sehe. Das merk ich auch immer beim signieren, wenn Akte dann neben mir steht „Also Flexis, das „e“ geht so ja nun GARnicht!!“. Die beiden geben sich aber auch immer die größte Mühe bei ihren Autogrammen und perfektionieren die immer bis ins letzte Detail.

rap.de: Vielen Dank für das Interview.

Flexis: Gerne!