Interview mit Kaisaschnitt (rap.de-TV)

Er darf ohne Zweifel als eine der kontroversesten Figuren des Deutschrap-Spiels bezeichnet werden. Kaisaschnitt hat schon zu Beginn seiner Karriere seine komplett eigene Vision von Rap verfolgt, und auch, wenn er die immense Brutalität frühere Werke wie „Stacheldrahtmörder“ heute nicht mehr ganz erreicht, so ist auch sein neustes Werk „Anti_Chr1st“ wohl kaum als Weihnachtsgeschenk für Mutti geeignet. Es sei denn, Mutti hat ein ausgeprägtes Interesse an Gewalt, Missbrauch, Massenmorden, kurz den tiefsten Abrgünden der menschlichen Seele. Doch Mutti beiseite – lassen wir den Künstler doch am besten selbst zu Wort kommen. Im Interview mit rap.de erklärte Kaisaschnitt einen Teil seiner Sicht der Dinge. Und wie schon Redman einst wusste: Dare iz a darkside…