PREMIUM BLOGS

In BESTE DES TAGES
Mrz 9th, 2015
0 Comments
Mitte Februar gab Massiv bekannt, dass er auf seinem neuen Album “Ein Mann ein Wort 2” auf Schimpfwörter verzichten werde. Es sei ein beispielloses Projekt: “das erste deutsche HipHop-Album” dieser Art. Sicher? Massiv ohne Beleidigungen gab es doch schon, vor allem als er bei ...
In BESTE DES TAGES
Mrz 1st, 2015
0 Comments
Um einer der erfolgreichsten Rapper Österreichs zu werden, musste Nazar einige Unannehmlichkeiten aus dem Weg räumen. Nun nutzt er seinen Ruhm unter anderem dazu, um sich gegen die Rechtspopulisten in seiner Heimat zu stemmen. Bei seinem letzten Konzert in Wien hielt Nazar eine kurze Ansprache. Er be...
In Allgemein
Jan 22nd, 2015
3 Comments
Es war etwa 22:30 Uhr als ich am Magnet Club ankam, um Money Boy einmal live und in voller Pracht bewundern zu können. Ja, offiziell begann die Veranstaltung bereits um 20 Uhr, aber die gefühlt mehreren Dutzend an angekündigten Support-Acts, die aus irgendwelchen Medikamenten Manfreds, MC Smooks, Mav...