Login: 

weblog-artikel | Heil Fremdschämen
Rapde-Redaktion - “Hoes, Flows und Meinungen”
28.01.2010 - Heil Fremdschämen
Mit Freunden teilen
Dass die rechtspolitisch Orientierten unseres Landes auch zunehmend versuchen, mit ihren Parolen in der Hip Hop Szene Fuß zu fassen, ist nichts neues. Wie unfassbar plump und peinlich das folgende Video ist, hat uns dann aber doch beeindruckt. Auf Bushido-Beats (der junge Mann ist übrigens NICHT zu hundert Prozent arischer Abstammung. Nur mal so am Rande) wird hier ein Selbstzerfleischungs-Reimmassaker der allerersten Güte abgeliefert. Wir sind grausig fasziniert.


 Blog als rss-feed abonieren
 Diesen Artikel versenden
 Kommentar schreiben
 Zurück zu allen Artikeln von Rapde-Redaktion
 zur Blogliste
Kommentare:
bs_one   28.01.2010
So schlecht, dass man lachen muss und dabei fast vergisst, dass das was er erzählt/seine "Meinung" Abschaum vom feinsten ist. Außerdem ist der Typ voll wien Kaufhaus. Fuck off you nasty idiot!!!!

Jöran   29.01.2010
Hurensohn! (ja, das war eine diskriminierende und schwerwiegend persönlich beleidigende Aussage)

Trixxie   29.01.2010
Also, vielleicht ist er ja ein Shauspieler der seinen Job sehr gut macht, und die Nationalen mal so richtig lächerlich macht. ;) Wer weiß das schon, auf jedenfall hat der Uploader das Video nicht zu verantworten, was lustig ist da bei Youtube in dem Kommentaren oft mit den Personen im Video und nicht mit dem uploader geredet wird (Siehe Comments zu diesem Video ). Der Uploader Channel besitzer (Uploader?) ist scheinbar eher Antifa Orientiert, darum auch die Theorie mit dem Schauspieler. Aber, so richtig glauben wird das wohl erh keinr

asrael   31.01.2010
Hat für 2 minuten ein Unterhaltungsfaktor^^ ..aber ich will mich nicht in so ein blödsinn hineinSTEIGERN ;) peace

hä?   31.01.2010
muss man arisch sein um eine rechte einstellung zu haben?

staiger-fan   05.02.2010
schon wack dass nazis einfach keine gute musik machen können