Wer hat’s gesagt – Kanye oder Gott? (Quiz)

Kanye West ist ein Mann, der gut mit Worten kann. Deshalb durfte er zum Beispiel gestern an der berühmten Oxford Universität im berühmten England predigen sprechen. Nun spricht man Künstlern allgemein immer wieder etwas Göttliches zu. Und diesem Künstler ganz besonders. Nicht umsonst nannte er sein letztes Album „Yeezus„, sein neues wird dann – etwas demütiger – „So Help Me God“ heißen. Und nicht umsonst ist es oft schwer, seine Zeilen von denen zu unterscheiden, die einem allgewaltigen Schöpfer zugeschrieben werden. Das brachte die Freunde von rapgenius auf eine Idee. Ein Quiz, in dem es gilt, Zitate des biblischen Gottes von Kanyes Punchlines zu unterscheiden. Nicht die schlechteste Überbrückung der Wartezeit bis zum nächsten Album, das zwar schon einen Titel, aber noch kein Releasedate hat.