DJ Klaus im Sternenhimmel

Letzten Freitag ist ja in bestimmten Regionen in Deutschland eine gar wunderliche Jahreszeit ausgebrochen: Der sogenannte Karneval oder auch Fasching. Nun ist davon in Berlin eigentlich traditionell wenig zu spüren. Das hat historische Gründe, ist der Karneval doch ein katholischer Brauch, die Bewohner der Hauptstadt jedoch eher protestantisch, so sie überhaupt einer Kirche angehören.

DJ Klaus, früher auch als DJ MK 1 bekannt, ist zwar Urberliner und Vollblutatze, hat aber – absichtlich oder aus Versehen – den perfekten Soundtrack für die fünfte Jahreszeit parat. "Sternenhimmel" heißt sein Mix, der garantiert keine Rapsongs, aber dafür jede Menge feierkompatiblen Kram aus den 80ern bietet – und das auch noch für lau, für umme und umsonst. Da bleibt kein Auge, keine Kehle und auch sonst nichts trocken.

Gehostet wird der Spaß von Captn Bambi, die auch schon auf der letzten Atzen-Tour mit am Start war. Also, Ohren auf für ein Spektakel der ganz besonderen Art. Sind wir nicht alle ein bisschen Atze?
 

 

Dj-KLAUS-STERNENHIMMEL-MIX_moderiert_von_CPTNBAMBI.mp3 by Dj-KLAUS-STERNENHIMMEL-MIX_moderiert_von_CPTNBAMBI.mp3 by Dj Klaus on Mixcloud

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here