Drake reagiert auf Leak

Drakes Album "Take Care", das am 15. November erscheinen wird, ist derzeit eines der am meisten erwarteten Alben. Gestern Abend ist das gute Stück nun im Netz gelandet.

Drizzy selbst reagierte gelassen auf diese Tatsache. Er sei nicht sicher, ob das ganze Album geleakt sei, ließ er via Twitter wissen – zu diesem Zeitpunkt kursierten erst einige Songs im Internet. "I am not sure if the album leaked."
Aber, so fuhr er fort, wenn dies der Fall sei, danke er Gott, dass es nicht schon vor einem Monat passiert sei. "But if it did thank god it doesn't happen a month early anymore."

Was den Umgang seiner Fans mit dem Leak angeht, zeigte Drake sich großzügig. Er empfahl ihnen, es sich anzuhören und zu genießen, und bei Gefallen natürlich auch zu kaufen. "Listen, enjoy it, buy it if you like it…and take care until next time." Nicht jeder reagiert so souverän und gelassen auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind.

"Take Care" war ursprünglich für den 24. Oktober angekündigt gewesen, wegen einiger ungeklärter Samples aber auf Mitte November verschoben worden (rap.de berichtete).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here