Fler geht auf Tour

Nachdem Fler kürzlich sein erstes Buch und sein neues Album veröffentlicht hat, die beide auf den Namen "Im Bus Ganz Hinten" hören, geht er nun auch auf eine gleichnamige Tour.

Im rap.de-Interview meinte der Südberliner dazu: "Ich möchte, dass die Tour gut läuft. Wir geben viel Gas und viel Geld aus, machen eine geile Show. Wir geben alles, was wir können. Vor 2.000 Leuten Hallen zu spielen ist mein nächstes Ziel." Wie er dieses Ziel erreichen will, verriet er auch. "Ich hab krass Energie, und ich weiß auch, alle Sachen, die ich anpacke, funktionieren, weil ich Herzblut reinstecke."

rap.de präsentiert die "Im Bus Ganz Hinten"-Tour, die am kommenden Samstag in Berlin beginnt. Hier findet ihr die Tourdates und hier ein Sound & Video-Special mit Nicone, der neben den Maskulin-Signings Silla und G-Hot ebenfalls auf der Tour dabei ist.

Außerdem verlosen wir 2×2 Tickets für den ersten Tourstopp am Samstag im Berliner C-Club. Hier geht es zur Verlosung.