Sentino Part 2

Sentino hatte es in Interviews ja bereits angekündigt: Bevor er sein eigentliches Debüt-Album gen Herbst an den Start schicken wird, soll dem Mixtape „Sentino’s Way – Fall und Aufstieg", zunächst noch eine zweite, fünfzehn Track starke Werkschau dieser Art folgen. „Sentino’s Way II – La Vida Loca“ wird am 1.August 2005 erscheinen und verspricht, darf man den Machern von Fünf Vor Zwölf Records und Sentino selbst Glauben schenken, mehr Bounce, mehr Rap, mehr Mehr – das Ganze unter der musikalischen Aufsicht von Headrush, DJ Desue, Drama Monks und den Firebyrdz. Wer Bock hat sich viel versprechende Titel wie „Nutte Nutte“, „Fly Fly“ oder „Spritztour“ vorab reinzuziehen, kann dem hier, via Snippet, schon einmal nachgehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here