The Game provoziert 50 Cent

Bei der am 5.Juni stattgefundenden 12th Annual Hot 97 Summer Jam überschattete der Auftritt von The Game den Rest des Festivals und sogar einen Überraschungsauftritt von Jay-Z. Die Konzerte fanden im Giants-Stadium in New York statt und konnten 50.000 Fans begeistern. Neben Lil Jon, Kanye West, Jadakiss, Cam´Ron, Ludacris oder Snoop Dogg gab auch The Game Tracks seines Albums „The Documentary“ zum Besten. Dabei schoß er lyrisch geradewegs auf die G-Unit und 50Cent. Neben Ansagen „G-g-g-g-u-not!!”, „I ain’t no solider and I don’t follow suit like Yayo and Lloyd Banks“ oder “Enough of that n***a, now listen to Game” im Refrain von “Hate It or Love It” kam es auch zu körperlichen Auseinandersetzungen. Nachdem jemand im Maus-Kostüm mit G-Unit Tank Top auf die Bühne kam, sagte Game noch kurz: “My n***a 50 Cent“, bevor er das Maskottchen niederschlug. Abschließend erklärte The Game: “I ran out the rat hole and got my cheese.”

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here