Luciano feat. Nikky Santoro – Jagen die Mio (prod. Xavier Jordan & C. Numan)

luciano-nikky-santoro-jagen-die-mio

Luciano von der Loco Squad kommt mit neuem Video „Jagen die Mio“, bei dem er Loco Squad-Member Nikky Santoro mit im Gepäck hat. Den Pianotrap-Klangteppich zum facettenreichen Flow der beiden haben Xavier Jordan und C. Numan beigesteuert. Hier werden Päckchen vertickt, die Loco Squad representet und Geschichten von den Straßen Berlins erzählt. Das im Streetstyle gehaltene Video wurde von SkaF Films umgesetzt.

Die Loco Squad erreichte Bekanntheit durch Videos wie „Vato Mulatto“ und „Mehr Geld“. Bis jetzt haben die Jungs noch kein Release auf ihrem Konto stehen, doch das soll sich bald ändern, denn am Freitag erscheint das Mixtape „12812“. Hierzu wird es am 20. Oktober eine Pre-Releaseparty im Prince Charles in Berlin geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here