Fler veröffentlicht Tracklist von „Vibe“

Fler veröffentlicht die Trackliste seines neuen Albums „Vibe“ – so der neue Titel seines kommenden Albums, das ursprünglich als „Carlo Escobar“ angekündigt worden war. Darauf finden sich auch alle Songs, die bereits auf der Tracklist des gecancelten „Carlo Escobar zu finden gewesen war.

Der Grund für die Titeländerung ist laut Fler ganz einfach: Musikalisch habe sich in den letzten Monaten so viel geändert, dass es nicht anders gegangen sei. Mit der guten, alten Realness-Debatte habe das aber nichts zu tun.

Bisher bestätigte Featuregäste auf „Vibe“ sind Bushido, Shindy, Sentino, Laas Unltd. und Jalil. Ob noch weitere dazukommen ist im Moment noch offen.

01 Am Corner
02 Esco
03 C.R.E.A.M.
04 Lifestyle der Armen und Gefährlichen
05 Product Placement
06 Attitude feat. Bushido & Shindy
07 Gangbang sowieso
08 Skit
09 Unterwegs feat. Sentino
10 Sophia Thomalla/Slang kriminell feat. Jalil
11 Episch
12 Unsichtbar
13 Mercedesstern
14 Skit
15 Du hast den schönsten Arsch der Welt
16 Infrared

Edit: Offenbar handelt es sich doch noch nicht um die finale Tracklist, sondern nur um die vorläufige. Bleibt alles anders.