Beef zwischen Jin und Bounce Mag Chef

Da hat es wohl ordentlich gekracht, am vergangenen Freitag, beim Wiesbadener Gig Jin´s im Big Apple-Club. Grund dafür war angeblich ein Streit zwischen Jin’s Manager und Bounce Mag CEO Jeffrey L. King, den, glaubt man den Meldungen von Seiten des Bounce Mag´s, Jin Manager vom Zaun gebrochen haben soll, weil wiederum Bounce CEO Jeffrey L. King keine Angaben zu privaten Kontakt-Daten habe machen wollen. Auf der anderen Seite, der Jin´s, klingt die Geschichte etwas anders. So habe sich King wohl von Jin´s Leuten ungerechtfertig behandelt gefühlt und dabei mächtig auf dicke Hose gemacht, weil man seinen Status nicht würdigte. Nach einigen Beschimpfungen flog King dann schlussendlich aus der V.I.P.-Area und nun vermutlich auch nicht mehr um Support Jin´s bemüht. Jin will sich dadurch aber nicht von weiteren Deutschland-Gigs abhalten lassen – und würde sehr gern wieder kommen, denn gerade der Abend in Wiesbaden habe ihm eigentlich recht gut gefallen.