50 Cent – Beef mit The Game?

So langsam fragt man sich, was für Gespenster in Fifty’s Kopf wohnen. Mr. Massacre gab gestern beim New Yorker Sender Power 105 bekannt, dass The Game nicht mehr Member des G-Unit Clans ist und gab noch einige seiner „netten“ Sprüche zum Besten. 50 Cent: „Auf The Game’s Album findet ihr alle „Leftovers“, die ich nicht auf „The Massacre“ haben wollte!. Ich bin sehr enttäuscht von ihm, es ist verrückt! Ich glaube er hat ein Problem mit mir. Ich glaube er wäre gerne 50 Cent, the Leader of the Pack!.“ Durch Statements wie: „Ich bin bei Aftermath gesigned und nicht bei G-Unit!“, bestätigt The Game auch irgendwie Fifty’s Aussage. The Game bekam dann gestern auch noch bei Hot97 mit eher schlecht gelaunten Hörern zu tun. Er wurde mit einer Frau verbunden, um irgendeine Frage zu beantworten, doch diese sagte nur „Ohne 50 wärst du ein Niemand“. Game flippte aus und antwortete mit dem „schmeichelnden“ Satz „Suck my Dick“. Ob das Ganze nun eine Promokampagne ist, um die Verkäufe von The Game’s „The Documentary“ und 50 Cent’s bald erscheinenden Platte „The Massacre“ ist, das wird wohl ein großes Geheimnis bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here