Fat Joe platzt der Arsch

Der Beef zwischen 50 Cent und Fat Joe geht nun in die nächste Runde. Fat Joe hat sich lange zurück gehalten und Fifty’s Diss-Attacken förmlich ignoriert. Doch nun geht der Beef zwischen 50 Cent und Fat Joe in die nächste Runde. 50 rief letzte Woche in DJ Kay Slay’s Radiosendung „Drama Hour“ an und feuerte wieder verbal in Richtung Fat Joe und Jadakiss. Fifty: „I’ll fuck them up“. Kurze Zeit später meldete sich dann auch ein ziehmlich erzürnter Fat Joe, der dann 15 Minuten lang seinen Frust abließ. Fat Joe: „Fifty, hör endlich auf, die Namen andere Rapper in den Mund zu nehmen, nur um dein Album „The Massacre“ zu promoten. Ja Ja, ich weiss „In The Club“ war dein größter Hit, aber wann warst du zum letzten mal „In The Club“ oder in the Hood? Ich zahle jedem da draußen 1000 Dollar, der es schafft, ein Bild von 50 in einem Club zu schießen! Sogar deine Album Release Party hast du in deinem eigenen Haus in Connecticut abgehalten und du weisst warum! Hör auf von Beef zu reden, wenn du zu feige bist, ohne deine Bodyguards durch die Gegend zu laufen! Du willst ein Gangster sein? Ja, ein „Long Distance“ Gangster bist du und sonst nichts!“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here