Missy´s new projects

"Das ist mein bisher bestes Album!“ – Ein häufig und gern genutzter Satz, um die Promotion-Maschinerie für neue Releases anzukurbeln. Auch im „Bisher bestes Album“-Club: Missy Elliott, welche noch im Frühjahr 2005 ihr inzwischen sechstes Studio-Album an den Mann oder die Frau bringen möchte. Nebenbei geht es für Misdemeanor noch um ihre Reality und Casting-TV-Produktionen, sowie Arbeiten an Tweets anstehendem Solo-Joint und der upcoming Girl-Group „Wicked“. Damit aber noch nicht genug, denn ähnlich wie einst Eminem mit seinem Kassenknüller „8 Mile“ will nun auch Missy ihre Story filmisch umsetzen lassen. Dafür werden im Moment allerdings noch Drehbuchautoren gesucht – kann sich also noch ein Stück hinziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here