Eminem – neue Halbschwester ist aufgetaucht

So langsam kraucht Eminem’s Verwandschaft aus allen Löchern. Nun ist eine angebliche Halbschwester aufgetaucht, die ihren Angaben zu Folge nicht wusste, dass Em ihr Halbbruder ist. Die 23 jährige Sarah Mathers wunderte sich oft über die Ähnlichkeit zwischen Eminem und ihrem anderen Halbbruder Michael. Verdacht schöpfte sie aber erst, als sie mitbekam, dass Em den gleichen Nachnamen wie sie hat. Sie stellte ihren Vater zur Rede und wollte eine klare Antwort. Nach anfänglichem Zögern des Vaters rückte er dann mit der Wahrheit raus und bestätigte Sarah, dass er der Vater von Marshall „Eminem“ Mathers ist. Sarah: „Ich wusste mein ganzes Leben lang, dass ich einen Halbbruder habe, aber Eminem? Wow!“ Mal sehen was Eminem dazu sagen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here