Fit wie Kanye West!

Sieben Mal wurde der im Juni vergangenen Jahres verstorbene Ray Charles nominiert, je acht Mal Alicia Keys und Usher, mit zehn Nominierungen aber ist ziemlich eindeutig Kanye West der Favorit für die morgen Nacht statt findenden Grammy-Verleihungen, bei welcher Künstler für musikalische Bestleistungen des zurückliegenden Jahres geehrt und ausgezeichnet werden. Wie es zu derartigen Höchstleistungen kommen kann ist vielleicht durch Kanye´s nächste Single – „The Workoutplan“ – zu erfahren, welche am tag darauf ihren Release hat. Zum Thema passend wurde nun ein ziemlich witziges Spiel a.k.a. der passende Workoutplan entworfen, mit dem ihr Freunde, Verwandte und Kollegen mal amtlich vorführen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here