Hayat kündigt Debütalbum „Aus Spaß wurde Ernst“ für April an

Hayat wird sein Debütalbum „Aus Spaß wurde Ernst“ am 22. April veröffentlichen. Die Tracklist und das Cover sind bereits bekannt. Den Hörer erwarten 16 Songs und drei Skits. Als Features hat der Berliner seinen Kumpel Matondo sowie Alpa Gun im Gepäck.

Gerade mal mit 13 Jahren wurde Hayat von Eko Fresh entdeckt. Ein Signing kam aber nicht zustande. Der junge Tempelhofer sorgte mit seinen, für sein Alter sehr ausgereiften, Rapskills weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus für Aufsehen. Nach einigen Videoauskopplungen folgt nun also das erste richtige Release über Major Movez, das Label von DJ Gan-G.

Hayat – Aus Spaß wurde Ernst
VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 74
Jetzt bestellen ab 16,99

Tracklist:

01 Intro
02 Aswe (feat. Matondo)
03 Grundschule (Skit)
04 Platz da
05 Bruder
06 Abriss
07 Oberschule (Skit)
08 Elena
09 Ernst genommen
10 Ferhat & Aydin
11 Es geht los
12 Nach der Schule (Skit)
13 Komm und sag’s mir
14 Wir zwei (feat. Alpa Gun)
15 Dein Leben / Mein Leben
16 Augen auf
17 Ich präsentiere
18 Tag Team
19 Mama & Papa