Deutschrap Meme der Woche: Mach mich nicht an, Farid!

Liont ist ja kein Nazi, aber… was sich Farid Bang in letzter Zeit so herausnimmt, geht gar nicht. Erst fordert er, der YouTuber mit dem großen Raptalent solle seinen Personalausweis vorzeigen – es geht dabei aber nicht um eine Aufenthaltsgenehmigung, sondern um das wahre Alter des jugendlichen Mädchenschwarms. Als wäre das nicht schon genug, unterstellt er dem sympathischen Narzisten auch noch, Sex mit Minderjährigen zu haben. Eine bodenlose Frechheit! Gut, dass unsere Kumpels von It Was All A Meme sich der Sache annehmen. Liont fordert nun ganz klipp und klar: Eine Armlänge Abstand von deutschen YouTubern, bitte! Muss denn erst Fler wieder einen seiner gefürchteten offenen Briefe schreiben, bevor wieder Ruhe und Ordnung in Deutschland einkehren?

Mehr Deutschrap Memes von It Was All A Meme findest du auf Twitter und Facebook.