BVC Part III: Mamadee feat. Gentleman

Heute Abend soll bei Stefan Raab´s „TV Total“ in aller Ausführlichkeit die „fünfte Jahreszeit“ zelebriert werden, aber es wird sich auch eine junge Dame vorstellig machen, die für NRW beim „Bundesvision Song Contest“ singen wird – Mamadee. Für die Sängerin, welche in den letzten Jahren verstärkt im Background des Reggae-Entertainers Gentleman aufgetreten war und sich auch schon durch ihre Mitwirkung am Sister Keepers-Projekt einen Namen machte, ist der heutige Tag aber auch gleichzeitig sowohl Release-Date ihres Debüts „Lass Los“, als auch der Startschuss für ein neues Label – Bushhouse Records , bei welchem natürlich Mamadee erscheint. Vorab könnt ihr euch hier schon einmal die Original-Versionen des ?Lass Los?-Videos, aber auch eine wesentlich softere, sehr soulige Variante im Nightwater-RMX anschauen. Wer danach Blut geleckt hat, weiß entweder, was er heute Abend vor hat oder loggt sich bei unseren Goodies ein und gewinnt eine von fünf Mamadee-Mini-Alben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here