Marion „Suge“ Knight hinter Gittern

Suge Knight war am Samstag Abend mit einer weiblichen Begleitung in einem Pickup Truck unterwegs und geriet in eine Verkehrskontrolle. Anschließend führte Eines zum Anderen. Suge’s Begleitung gab den Polizeibeamten persöhnliche doch falsche Daten, bei der Kontrolle des Wageninneren stellten die Cops einiges an Marijuana sicher, eine Versicherung für Knight’s Ford war auch nicht vorhanden. Beide wurden sofort verhaftet. Suge’s Begleitung, die später auf dem Revier als Alexis Wilkenson identifiziert wurde, durfte das Revier wieder verlassen. Suge Knight wartet gegenwärtig, wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen, auf die Überführung in ein Staats-Gefängnis. Mal sehen ob Knight’s Anwalt ihn da wieder herausboxen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here