Dreimal Download für´s Wochenende

Derzeit hat man auf der Funkviertel-Seite die Möglichkeit sich ein riesiges Arsenal von Beats und Tracks zu downloaden. Insgesamt sind es drei Alben von drei Künstlern. Erstens: „Musique Sentiment“ ist ein reines Instrumental-Album und wurde vom Berliner Rapper Marcello produziert. Er sagt zu dieser Aktion: „Ich wollte ursprünglich eigentlich nur eine CD zum herumreichen machen, aber es musste einfach alles einmal raus. Seit Jahren liegen hunderte Beats auf meinem Rechner. Außerdem werde ich in Berlin ständig nach Beats gefragt. So kann sich jeder das Album runterladen und sich melden falls er was auf einen Beat machen will.“ Zweitens: Das V-Mann Album „Fragmente“ aus dem Jahr 2002, welches sehr selbstkritisch ist und in einem Zeitraum von immerhin zweieinhalb Jahren entstand. Der Berliner Rapper V-Mann schildert weitreichend den verrückten Straßenalltag des Prenzlauer Bergs. Drittens: Serch‘s Album „Antigroove“ aus dem Jahr 2003. Unbedingt auschecken!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here