BVC Part II: Clueso

Auch aus dem Hause Four Music gibt es eine Kandidatur für den raabschen „TV Total Bundesvision Song Contest 2005“. Für die Ehre Thüringens wird Clueso mit seinem Titel „Kein Bock Zu Geh´n!“ antreten. Bereits in der letzten Woche war dieser in Stefan Raab´s Show „TV Total“ aufgetreten, hier macht er sich euch noch einmal vorstellig mit einer Live-Aufzeichnung seines Titels „Komm Schon“ – einer Interpretation im Rahmen seiner Deutschland-Tour mit den Fantastischen Vier. Nachdem Clueso´s zurückliegende Singleauskopplungen („Kein Bock Zu Geh´n!“, „Wart Mal“) vielleicht eher als Songwriter-Stuff zu kategorisieren sind, wird hier mal wieder gezeigt, dass er auch in Sachen Rap nach wie vor mitzureden hat. Checkt außerdem noch die Aufführung von „Vergessen Ist So Leicht“ – Live und in Farbe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here