Chimperator startet neues Format für Newcomer

Bobby_Friction_4_by_Adrian_Schwartz

Chimperator startet ein neues Projekt, das sich „Chimperator Select“ nennt. Dabei werden in unregelmäßigen Abständen Alben von Künstlern im Shop zum Verkauf angeboten, die nicht bei den Chimps gesignt sind, die das Stuttgarter Label aber trotz allem unterstützen will.

Den Anfang machen der Stuttgarter Bobby Sayyar und der ehemalige DJ von Freundeskreis DJ Friction mit ihrem Kollabo-Album „Hier um zu bleiben“ . Ab März ist die Platte im offiziellen Chimperator Shop erhältlich. Auf dem Chimperator-Blog soll es diesbezüglich auch Infos geben.

Das letzte Release von DJ Friction ist schon ein ganzes Stück her: 2004 erschien „Soul Sonic“ , ein Mix aus Oldschool und modernen Party-Grooves. Der Newcomer Bobby Sayyer veröffentlichte erst im vergangenen Jahr sein Debüt mit der „Kessel„-EP.

Wenn du meinst, du kannst das auch, dann kannst du dein Demo an crack@chimperator.de schicken. Aufnehmen, einreichen und dein Glück versuchen. Viel Erfolg!

Foto: Adrian Schwartz

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here