Money Boy hat neues Album in einer Nacht aufgenommen

Money Boy Cover All In A Night

Money Boy kündigt mit einem Video an, dass im März ein neues Album von ihm erscheinen wird, das auf den Titel „All In A Night“ hört.

Nach eigener Aussage ist der Name dabei Programm: Das Mixtape-Album in der Nacht von Samstag auf Sonntag des vergangenen Wochenendes entstanden und soll in sieben bis vierzehn Tagen erhältlich sein. Ganz schön produktiv, der Boy. Das Cover wurde bereits veröffentlicht.

Kurz zuvor hatte Mbeezy das Mixtape „I Made This In A Day“ veröffentlicht, das innerhalb eines Tages produziert worden sein soll und zum kostenlosen Download auf seiner Homepage zu finden ist. Ein Tag bzw. eine Nacht – mehr braucht der junge Money nicht.

3 KOMMENTARE

  1. Is jetzt bei der Qualität auch nicht so schwer. Das ist wie wenn ich sage ich hab ein ganzes Album in einer Stunde am Schlagzeug eingespielt und spiele dann nur 4/4 Takt mit Bass auf 1 und Snare auf 2

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here