Samson Jones: Neues Album „Angekommen“ angekündigt

Samson Jones dürfte den meisten Rapfans noch unter seinem altern Künstlernamen Jonesmann bekannt sein.

Nun gibt es unter dem Namen Samson Jones neue Musik: Acht Jahre nach seiner letzten Soloplatte erscheint nun das Album „Angekommen“ am 15. April. Das Album entstand in einem Zeitraum von drei Jahren soll neben souligen Klängen auch den einen oder anderen Rapvers beinhalten.

Der Frankfurter blickt auf eine lange Geschichte zurück. Er war 2006 mit Xavier Naidoo auf Tour, landete im selben mit „Fick Dich“ einen Clubhit und veröffentlichte 2009 ein Album namens „Vier Fäuste für ein Halleluja“ mit Olli Banjo. Bis 2007 war er bei Azads Label Bozz Music unter Vertrag, danach gründete er sein eigenes Label Echte Musik, auf dem er Haftbefehl signte und einer breiteren Öffentlichkeit vorstellte.

Tracklist:

01 Angekommen
02 Flieg mit mir
03 Ihre Schatten
04 Klettere hoch
05 Kein Meter
06 Immer noch
07 Nebenwirkung
08 Sandsturm
09 Forrest Gump
10 Weil wir Freunde sind
11 Schreib dich nicht ab
12 Schiff im Sturm
13 Welt raten
14 Monster (Bonus)
15 So leicht (Bonus)
16 Ohne uns (Bonus)
17 Kurzer Atem (Bonus)