Wochenend-Überblick 20. & 21. Februar: Kanye West, Fler, Mortel, Tua u.a.

Was war am Wochenende – den 20. & 21. Februar – los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat.

Fler performt neuen Song „Infrared“ live

Am 20. Februar trat Fler im Rahmen seiner aktuellen Tour live in Stuttgart auf. Mit dabei waren Sentino und Jalil, Fler performte erstmals den Song „Infrared“ . Ein Zuschauer hat das Ganze in annehmbarer Qualität aufgezeichnet, allerdings hatte das Video nur eine kurze Überlebensdauer im Web, da es inzwischen aus urheberrechtlichen Gründen schon wieder gelöscht wurde.

Meme der Woche: Kanye hat Geldsorgen

Kanye ist reich? Da musst du was falsches gehört haben. Der Mann hat zwar Geld, aber das reicht noch lange nicht. Noch lange nicht!

Mortel – Wesh (prod. Phunc & Flek) [Video]

Mortel bringt mit „Wesh“ das dritte Video aus seinem gleichnamigen Tape an den Start. Der junge Koblenzer ist durchaus mit einigem Recht als frankophil zu bezeichnen.

Money Boy & Fruchtmax – WKMSNSOHG [Audio]

WKMSNSHG – Wie kann man sich nur so hart gönnen? Dieser Frage gehen Money Boy und Fruchtmax nach.

Pedaz – Kasalla (prod. Joshimixu) [Video]

Jetzt gibbet Kasalla, du. Der Pedaz wieder. Gerade noch im Prachtkerle-Remix mit diversen Prachtkerlen, jetzt wieder auf eigene Faust und mit jeder Menge Ruhrpottcharm und lockeren Sprüchen.

Tua remixt Laings „Nacht für Nacht“ [Audio]

Tua hat sich „Nacht für Nacht“ von Laing vorgenommen und den Song auf seine unverkennbare Weise neu interpretiert.