PC – Dark Messiah Might and Magic – Die Fabelwelt wartet auf dich.

Dark Messiah Might and Magic

Das Spiel lädt dich in die Welt der Fantasy-Action ein, eine Welt der dunklen und düsteren Fabelwesen begleitet dich, als Zauberer und Krieger „Sareth“ erkundest du die Welt von Dark Messiah Might and Magic. Deine Bestimmung ist die Prophezeiung von Dark Messiah zu bekämpfen, in einer abgelegenden Region von Ashan stellst du dich deinen ersten Aufgaben. Es warten insgesamt 12 Levels auf dich.

In der First-Person Aussicht kommen dir die merkwürdigsten Gestalten wie Goblins, Orks, Drachen, Zyklopen, Zombies, Ritter und mehr entgegen, zur Bekämpfung dieser kannst du dich mit bis zu 30 Waffen und einer Vielzahl von Zaubersprüchen ausstatten: friere deine Gegner ein, lass sie durch die Luft fliegen und lasse sie schrumpfen… Das Spiel vereint Action, Adventure und Spaß in einer hervorragenden Kombination. So kommt es vor, dass du dir schon mal dein Schwert schmieden musst und deine Gegner mit einem Ablenkungsmanöver in die Ferne schickst.

Die grafische und physikalische Umsetzung überzeugt in allen Bereichen. Bedient sich Dark Messiah Might and Magic doch der hervorzuhebenden Valve´s Source Engine, die für Half Life 2 entworfen wurde und mit einer interaktiven Umgebung ergänzt wurde, die Räume, Gegenstände und Akteure in einer hervorragenden Animation erscheinen lässt. Nicht nur die herum fliegenden Staubpartikel oder der aufgewirbelte Sand geben dem Spiel die nötige Atmosphäre, sondern alle Details und Eindrücke, die dich diese Fabelwelt durchqueren lassen. Es passt einfach alles zusammen! Man könnte annehmen, Diablo wäre in der First-Person erschienen.

Fans der Action und First-Person-View-Games sei dieses Spiel ans Herz gelegt, sie dürften Ihre Freunde an diesem Spiel haben. Das Spiel ist auch online spielbar und ermöglicht so, neben der Einzelplatzvariante, einen anhaltenden Spielspaß. Mit bis zu 32 Spielern kannst du dich der Online-Welt von Dark Messiah Might and Magic stellen. Diese umfasst sowohl Deathmatch als auch einen Entwicklungsmodus, indem in laufenden Kampagnen neue Waffen und Erfahrungspunkte gesammelt werden können.

Negativ sind die sehr langen Ladezeiten aufgefallen. Um Dark Messiah Might and Magic gut und im Detailreichtum auf einem PC laufen zu lassen, ist ein kräftiges System notwendig. Einen 3 GHz Prozessor und 1 GB-Arbeitsspeicher sowie eine 256MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung sollte vorhanden sein.

Zum Spiel verlosen wir je dreimal ein Longsleve mit USB-Hub und einen großem Dark Messiah Might and Magic Poster in unserer Win Section.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here