Mike Pain – Product Of A Broken Home

Mike Pain – Wie der Name schon verät lebt dieser Mann mit Schmerzen. Schmerzen, die in seinem Elternhaus entstanden, welches eigentlich nie eines war. Heute will er diese Gefühle mit seiner Musik verarbeiten.  Natürlich will auch er sein Geld mit der Musik verdienen, um seinem eigenen Kind ein besseres zu Hause geben zu können.  

Auf seinem neuen Album „Product Of A Broken Home“ gibt es eine Mischung zwischen Reggae, Down South Twist, R&B und zu guter letzt ein paar Mid-West und Eastcoast Beats auf die gespannten Lauscher.  

Diese Kollektion, gespickt mit Geschichten aus dem Leben Von Mike Pain sollen den Zuhörer von Anfang bis Ende auf eine Reise durch Schmerz, Liebe, Beschimpfungen und andere vorstellbaren Emotionen führen und für wechselnde Gefühle beim selbigen Auslösen.  

Hier und da gibt es auch den einen oder anderen Party–Track, für all die tanzwütigen Listeners. Im Großen und Ganzen ein interessantes Underground-Album, in welches man mal reinhören kann.      

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here