Nimo gibt alle Featuregäste auf „Habeebeee“ bekannt

Am 26. Februar wird „Habeebeee„, das Debütalbum von  Nimo, erscheinen. Nach dem das 385-ideal Signing die gesamte Tracklist und alle an dem Mixtape beteiligten Produzenten bekannt gab, vervollständigt er nun die Liste aller auf dem Album vertretenen Featuregäste. Es werden Gastverse von Capo, Brate Azzlack, Soufian ,HanybalOlexesh und Celo  und Abdi zu hören sein.

Zuvor droppte der Stuttgarter Nimo die Videoauskopplungen  „Bitter“ und „Idéal“ und war mit einem Gast-Part auf Zunas  „Hol mir dein Cousin“ am Start.


01 Welcome in my Dunya (prod. Sott)
02 Ich mach es wie (prod. Sott)
03 Komm ran (prod. m3)
04 Lass mich wissen feat. Olexesh (prod. Jimmy Torrio)
05 Idéal (prod. Sott)
06 Nie wieder feat. Abdi (prod. Jimmy Torrio)
07 Flouz kommt Flouz geht (prod. Jimmy Torrio)
08 Wo du bist (prod. Sott & Jimmy Torrio)
09 Who the Fuck is This?! ( prod. Anno Domini)
10 Camp Nou Feat. Celo (prod. PzY)
11 Im Park (prod. Sott)
12 Villautomatik feat. Hanybal (prod. X-plosive)
13 Bitter (prod. Jimmy Torrio)
14 Inrgendwie normal (prod. Lucry)
15 Dolla Dolla feat. Capo (prod. TheBeatPlug)
16 Dunya (prod. Veteran)
17 Black Domina Day (prod. Lucry)
18 Weil ein Adler nicht mit Tauben fliegt (prod. PzY)
19 Leck Sibbi ( prod. Lucry)
20 Fake feat. Brate (prod. Sott)
21 Lass Knospen regnen feat. Soufian (prod. Sott)
22 Alupacks ernähren mich feat. O.G (prod. Sott & Veteran)
23 Türen schließen sich (prod. Sott & PzY)

Nimo – Habeebeee
VÖ Datum: 26. Februar 2016
Verkaufsrang: 5
Jetzt bestellen für 9,19