Überblick 11. Januar: Vega & Bosca, Kanye West, Eko Fresh, Farid Bang etc.

Was war gestern los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann ab heute jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat.

Vega & Bosca – Alte Liebe rostet nicht (Snippet) [Audio]

Nach den zwei Videoauskopplungen von Vega & Bosca folgt nun ein Snippet zum kommenden Album „Alte Liebe rostet nicht“ , welches am 22. Januar erscheint.

Kanye West kündigt LP „Swish“ an

Kanye West hält es weiterhin spannend. Nach Änderung des Titels und auch des Release-Datums, kündigt Ye seine LP „Swish“ für Februar an.

Eko Fresh kündigt „Hartz XII“ an

Hartz XII“ statt Hartz IV: Eko Fresh kündigt eine Fortsetzung seines Albums von 2006 an. Bereits kürzlich hatte er diesen Move angedeutet, ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.

Mehr: Farid Bang – Creed (prod. Juh-Dee) [Video]

Farid Bang steuert zum Soundtrack von „Creed“ den gleichnamigen Song inklusive Video bei.

Kontra K & Bonez MC – Heb mein Bein Pt. 2 (prod. BeatBaron) [Audio]

Kontra K und Bonez MC veröffentlichen mit „Heb mein Bein Pt. 2“ den Nachfolger ihres gleichnamigen gemeinsamen Songs von 2013.

Mehr: Kianush – Kurz vor 24 [Video]

Kianush veröffentlicht vor dem Release seines neuen Albums „Szenario“ (Release am 22. Januar) sein neues Video zu „Kurz vor 24
.

Kynda Gray feat. Sierra Kidd – Juckt [Audio]

Kynda Gray präsentiert zusammen mit Sierra Kidd ihren gemeinsamen Song „Juckt„. Beide haben für 2016 ein neues Album angekündigt.

Xatar – Baba Aller Babas (Dr. Bootleg Remix EP) [Audio]

Dr. Bootleg lässt nun nach diversen Mixes mehrerer AON Mitglieder auch eine Remix-EP zu Xatars 2015 erschienenem Album „Baba aller Babas“ raus.

Geeno – Sein Vadder feat. THoR74 & DJ Juan Fran [Video]

Gemeinsam mit THoR74 und DJ Juan Fran veröffentlicht Geeno den dritten Track „Sein Vadder“ (prod. Instinkt) aus seinem neuen Album „Soll ich der mo in die Fratz bumbe„.

Mehr: Farmer veröffentlicht EP „Pequod“ und Video „Bisher“

Mit einem wunderbar ironischen Cover von Graphizzle Novizzle versehen, veröffentlichte Farmer gestern seine EP „Pequod“ mit der ersten Videoauskopplung von dem Track „Bisher„.

Abroo veröffentlicht Tracklist von „Königreich der Angst“

Abroo hat sein neues Album „Königreich der Angst“ in der Pipeline und veröffentlich die dazugehörige Tracklist inklusive Features.