Riff Raff – Florida State (prod. NativeMinds) [Video]

Riff Raff, seines Zeichens Weirdo-Rap-Koryphäe und Charakterfrisuren-Guru, veröffentlicht das neue Video „Florida State“ , das sich einem universalen Thema widmet: Dem Sizzurp. „I could sipp a four,  I could, I could sipp an eight“ – auch das Doppelte der üblichen Dosis wäre kein Problem für den geübten Lean-Konsumenten aus Houston – nicht umsonst trägt er ein Doublecup-Tattoo auf seinem Handrücken. Seine vielversprechende Football-Karriere, die er offenbar bei „Florida State“ hätte beginnen können, musste er dafür streichen – verdammte Drogentests!

Der Song stammt von Riff Raffs neuer EP „Trench Coat Towers“ , die er kürzlich unter seinem Pseudonym Jody HiGHROLLER veröffentlichte – nicht nur Xatar trägt Mantel. Die umfasst zwar nur vier Songs und deren Instrumentalversionen, aber Raffs Album „Peach Panther“ soll noch dieses Jahr erscheinen.