Lemur & Marten McFly – Lächeln (Prod. Majusbeats & Lemur) [Video]

 

Batman in der Nacht, Lemur am Tag. Die Berliner Lemur und Marten McFly präsentieren das Video zu „Lächeln„, in dem sich die beiden in eigenwilliger Superhelden-Manier die Nacht um die Ohren schlagen.

Lächeln“ ist die erste Videoauskopplung aus der gemeinsamen EP „Nichts hält länger als ein Provisorium„, das im Januar sein Release feiern soll.

Lemur, ehemals MC des Duos Herr von Grau, hat am 30. Januar sein Solodebüt „Geräusche“ veröffentlicht. Nachdem Herr von Grau ihre Auflösung aufgrund des Diebstahls ihres gesamten Budgets und Equipments bekannt gaben, gingen Benny und Kraatz getrennte Wege.

Marten McFly veröffentlichte 2012 das Album „Die Welt geht selten unter„. Von der LP stammt unter anderem „Du kiffst zu viel„, von dem Figub Brazlevic im letzten Jahr einen Remix angefertigt hat, der im Zuge seines Remix-Projekts „Ersatzverkehr“ erschienen ist. Außerdem ist Marten McFly in unserer Kategorie „Newcomer“ vertreten, bei der er sich mithilfe eines Fragebogens vorstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here