Angel Haze – Back To The Woods (Mixtape) [Stream]

2 Jahre ist es nun her, seitdem Angel Haze ihr Debütalbum „Dirty Gold“ veröffentlichte. Jetzt kommt die US-Rapperin, die sich nach der Pornodarstellerin Jenna Haze benannte, mit einer kostenlosen EP um die Ecke. „Back To The Woods“ heißt das gute Ding und ist via Soundcloud hörbar. 13 Tracks umfasst das Mixtape, auf dem Angel Haze Musik unter anderem zur Selbsttherapie nutzt.

Back To The Woods“ ist nicht das erste Werk, auf dem die 24-Jährige einige ihrer persönlichen Schicksalsschläge verarbeitet. Besonders Angels Song „Battle Cry“ sollte sich jeder Mal über Ohren und Herz laufen lassen. Vergewaltigung, Drogenprobleme und Psychiatrie waren unter anderem schon fester Bestandteil der Detroiterin. Nichts desto trotz rappt sie immer wieder „fuck you, you can never break me„. So und nicht anders.