King Taha feat. Blokkmonsta – Wir sind Berliner (prod. by ZH Beats) [Video]

Zwei echte aus dem Berliner Untergrund, King Taha und Blokkmonsta, veröffentlichen ein Video; „Wir sind Berliner„. Die beiden zeigen im wechselweise farbigen und schwarz weißen Video ihre Schusswaffen und PKWs. Blokkmonsta stellt in Sachen Delivery die zweite rappende Hälfte klar in den Schatten, Aggresivität und Druck gibt es in seiner Stimme über alle Maßen. King Taha flowt etwas unbeholfen und seine Stimme könnte ruhig noch etwas mehr Kraft vertragen. Das Instrumental von ZH Beats ist etwas abwechslungsarm, im Großen und Ganzen jedoch ein stabiler Gangster-Beat.

Vor einem Jahr veröffentlichte Blokkmonsta das Album „Blokkhaus„, unsere Review gibt es hier. Außerdem war er damals für ein Interview bei uns und kündigte zuletzt ein neues Album an.