Tony Touch – The Piece Maker 2

Ey Alder voll krass, muss dir dringend was erzählen. Komm ich letztens so voll gut gelaunt nach hause – verstehst du so krass smooth um die Ecke, ey und: hab Post im Briefkasten. Übrigens die Tuse von gestern Abend, die war ja der Hammer…, aber weiter im Text: also Post aufmachen, war ne CD drin, gleich ma eingeworfen, weil is Tony Touch, verstehst du? Tony Touch. Der Piece Maker 2, weil da gabs ja schon mal eine, deswegen jetzt zwei. Echt krass, so „New York Is Our Hometown“ und so, einfach voll krass Tony Touch. Und der hat Bad Boy P-Diddy dabei. Und überhaupt, Redman ist am Start, Erick Sermon – weißt du noch wie krass die beim Splash waren? Ey ja logisch, geil halt. „How You Want It“ heißt die Hammer-Kollabo, hat auch der Sermon selbst produced, wasn Brett! Außerdem die Scratches im Refrain – echt Amok – ich glaub so „Ah Yeah“ Teile. Okay, die gibt’s schon ewig, willst du jetzt sagen, aber krass halt Tony Touch, verstehst du? Und es geht weiter, kannst du nicht glauben? Doch Alder, Wort drauf, Hammer Line Up. Fat Joe, Nore und der JuJu von den Beatnuts auf einem Track („Capicu“)! Echt Hammer, hat der JuJu gebaut, das Teil, echt fett, okay is nich so richtig der Shit, aber eben Beatnuts Alder verstehst Du? Beatnuts!

Ja ja, ich kenn doch diesen Blick und dieses dumme Grinsen, weiß schon ganz genau, was du jetzt sagen willst. So von wegen „hat ja nur die großen Namen drauf, so von wegen Kohle machen durch Big Names“. Ey Chef, das siehst du komplett falsch. Klar gibt es das Ding mit Sean Paul („Ay Ay Ay“), aber sei mal ehrlich, wenn der bei dir auf nen Beat will, würdest du es ablehnen? Oder Raekwon, Method Man und U God auf „Rock Steady“, das sind halt die Wu-Tanger, die müssen drauf! Aber kuck dir das an: Hier ist Large Professor, Pete Rock und Masta Ace zusammen auf einem Joint („Out Da Box“), und das Teil das rockt. Oder das hier: Slick Rick!! Jawohl, richtig gehört, genau der und niemand anderes. Slick Rick hat „Trouble On The Westside Hwy“. Wenn das mal nicht nen Statement ist, hä? Ach so eins noch: Dead Prez sind auch am Start („Touch1 – Touch All“). Da is wohl alles geklärt, oder? Spar Dir also diese dämlichen Kommentare… Aight, Peace.

Ich finde es langweilig. Richtig langweilig. Bis auf wenige Ausnahmen. Obwohl, sogar lachen musste ich mal: die Battle Skits Part I und II mit MC Yo und MC Check It.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here