Alligatoah – Musik ist keine Lösung (Schöpfungsgeschichte Teil 1) [Video]

 

So ein Album entsteht natürlich nicht von alleine. Das weiß auch Alligatoah. Das Trailerpark-Mitglied gibt uns exklusive Einblicke in den Aufnahmeprozess seines neuen Albums „Musik ist keine Lösung„. Um ein gutes Album entstehen zu lassen, braucht es natürlich eine ruhige, inspirierende Atmosphäre. Ganz klar. Wo geht das wohl besser als im tiefsten Wald, in einer kleinen Waldhütte, mit einem veganen Kräutertee aus Eigenproduktion in der Hand? Das sieht Alligatoah natürlich ganz genau so und gewährt mit Teil 1 exklusive und intime Einblicke in die Schöpfungsgeschichte seines nächsten Albums. Das ist Kunst.

„Musik ist keine Lösung“ wird am 27. November erscheinen. Mit Ausschnitten des Tracks „Vor Gericht“ wird uns bereits ein kleiner Appetizer serviert. Einen Teil der Tracklist gibt’s hier. Sein letztes Solorelease „Triebwerke“ liegt zwei Jahre zurück und erreichte mittlerweile Goldstatus. Zwischenzeitlich veröffentlichte er „Crackstreet Boys 3“ mit den Kollegen von Trailerpark.

Musik ist keine Lösung
VÖ Datum: 27. November 2015
Verkaufsrang: 8
Jetzt bestellen für 39,99